Y CREATE
Yvonne Seefeldt

Lass‘ Dich von meinem breiten Leistungsspektrum an analogen sowie digitalen Projekten, Kampagnen und Plattformen inspirieren, um Erlebnisse zu schaffen und die Welt zu verbessern. Let’s do it!

Leistungen

Corporate Design
Was bewirkt und beinhaltet ein professionelles Corporate Design? Welche Pakete gibt es? Wie läuft der Corporate-Design-Prozess ab? Lass uns darüber reden!
Branding
Y Create steht für klares Corporate Branding mit mehr Wirkung. Hierbei arbeite ich mit strategischer Orientierung. Unser Ziel ist es, Deine Projekte zu erfolgreichen Marken heranwachsen zu lassen. BRAND NEW THOUGHTS.
Editorial Design
Ob Plakate, Zeitungen, Magazine, Broschüren oder Flyer. Lass‘ Deine Printprodukte wichtige Informationen vermitteln. Über ein ästhetisches Design erregt Editorial die Aufmerksamkeit des Betrachters und dient Deiner Markenkommunikation. PRINT SCHLÄFT NIE!
Webdesign
Zu einem professionellen Corporate Design gehört auch eine aussagekräftige Website. Vom Planungsworkshop über das imagebildende Webdesign und die Technik wirst Du von mir in der Umsetzung Deines benutzerfreundlichen und SEO-optimierten Digital-Auftritts begleitet.

Partner


Ich freue mich von Dir zu hören.