TGF
Branding / Corporate-, Editorial, und Webdesign
2019/2020

Klimaschutz ist eine der größten Aufgaben der Menschheit – und nicht weniger als ein gesundes Weltklima ist die Vision von The Generation Forest. Um sie in die Tat umzusetzen, werden als Genossenschaft so viele Wälder wie möglich gepflanzt – auf Augenhöhe mit den Menschen vor Ort. Dabei nutzen sie ein innovatives und dauerhaftes Prinzip: den Generationenwald.

Ein gutes Branding ist so unverwechselbar wie ein Fingerabdruck. (Oder Fußabdruck?)

8-seitiger Beileger/Beihefter

plakativ
gewagt
und inspirierend.
Think outside the box (layout)!

 

 

In Zusammenarbeit mit The Generation Forest entwickelten wir eine Vielzahl an analogen sowie digitalen Medien (Auswahl oben), die durch das Branding gezeichnet sind und eine Wirkung haben. Es wurden 7 verschiedene zielgruppenorientierte Beileger/Beihefter entwickelt, die anschließend von mir umgesetzt und in Formaten wie „Lufthansa Magazin“, „FAZ“, „Brand Eins“, „Schrot und Korn“, „GEO“, DB Magazin“, „Zeit Wissen“ einen Platz fanden. Ein weiteres großes und im Zusammenhang mit The Generation Forest stehendes Projekt samt Corporate Design und Webdesign befindet sich derzeit in unserer Umsetzung.

Nächstes Projekt
Design